Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

Aromaöl-Beratung


Schon seit Jahrtausenden werden ätherische Öle für kosmetische Zwecke, als auch aufgrund ihrer positiven Wirkung auf unser Gefühlsleben genutzt.

Ätherische Öle können uns ins Gleichgewicht bringen, unsere Konzentration fördern und durchatmen lassen.

Gerne berate ich Dich, welche passenden Öle Dich oder Deine Kinder in der jetzigen Situation unterstützen oder entspannen können.

Gerne stehe ich Dir auch für eine Bestellung von hochwertigen Aromaölen zur Verfügung. Auf Wunsch teste ich dies auch gern für Dich aus.


Hier ein paar Beispiele:

Mandarine wirkt entspannend und stimmungsaufhellend, es kann bei Nervosität, ängstlichen Erregungszuständen und Unruhe beruhigend wirken.

Zitrone ist anregend, kann die Konzentrationsfähigkeit fördern und fördert eine belebende und aufmunternde Energie.

Melisse kann bei Stimmungsschwankungen eingesetzt werden. Der Duft von Melisse hat eine beruhigende Wirkung.


Was Dich erwartet:

In einem Eingangsgespräch (gerne auch online oder telefonisch) erörtern wir gemeinsam, welches Aromaöl für Dich oder Deine Lieben optimal ist. Gern teste ich dies auch für Dich aus.

Auch Aromaöl-Mischungen in praktischen RollOn-Fläschchen sind bei mir erhältlich.


Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.