Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

 K I N E S I O L O G I S C H E S  T A P I N G  

Beim Kinesio Tape handelt es sich um elastische Pflasterstreifen, die nach genauen Techniken angelegt werden. Hierdurch wird versucht die verschiedenen Rezeptoren zu aktivieren, so dass unter anderem ein ausgleichender Einfluss auf die Muskulatur stattfinden und eine Entspannung leichter eintreten kann. Sehr gute Erfahrungen habe ich damit im Bereich der Kieferentspannung gemacht.

Das Tape kann bei vielerlei Situationen angelegt und verwendet werden. Hierbei können unter anderem die kleineren CrossTapes eine Menge bewirken.

Was Dich erwartet:

Nach einem kurzen Vorgespräch werden wir zusammen die Tapes (unterschiedliche Farben) auswählen, welche anschließend auf Deinen Körper geklebt werden.

Finanzieller Ausgleich: Preis ab 15 EUR, je nach Aufwand   



Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.