Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

Bild by Studio IovinelliBild von Studio Iovinelli

Mein Name ist Anita Palazzo, ich bin glückliche Mutter, Ehefrau, Tochter und Freundin. Ich bin 43 Jahre alt und  lebe mit meinem Mann und  Sohn im schönen Schwabenland, genauer in Ostfildern.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Die Menschen in meinem Umfeld traten oft mit Problemen an mich heran, bei deren Lösung ich auf die ein oder andere Weise helfen konnte. So entwickelte ich ganz individuelle Strategien, das Seelenleben anderer durch mein Einfühlungsvermögen in Einklang zu bringen.

Mein Mann und meine Freunde ermutigten mich dazu, diese Fähigkeiten in Seminaren und einer Ausbildung zur Heil- und Seelenberaterin auszubauen.


Bereits 2006 erlernte ich den Umgang mit Farbbrillen und machte in der nachfolgenden Zeit die Reiki Grade 1-3 (Reiki-Meisterin) bei der Heilpraktikerschule Sabine Schnider in Ostfildern.

Erste Einblicke in die Tierkommunikation erhielt ich 2010. Ich bin Katzenliebhaberin und ein absoluter Tierfreund. Ich engagiere mich im Tierschutz und finde es sehr wichtig, dass die Wesen, die sich nicht selber helfen können, besonderen Schutz erfahren. 

Nach der Geburt meines Sohnes machte ich in den Jahren 2019/2020 meine Ausbildung zur Heil- und  Seelenberatung bei der Heilpraktikerin Julia Weitzenegger - Akademie AllEins in Rottenburg.

Seit September 2020 nutze ich die Möglichkeit, meine Klienten in den Räumlichkeiten der Yogaschule yoga intens in Ostfildern-Kemnat, zu empfangen.