Heil- und Seelenberatung Anita Palazzo

Heil- und Seelenberaterin, Reiki Meisterin

R E I K I


Bei einer Reiki - Sitzung werden energetische Impulse durch die universelle Lebenskraft aktiviert.

Durch eine Reiki Sitzung kannst Du Deinen inneren Heiler kennen lernen und von energetischen Ungleichgewichten befreit werden.

Die Reiki Sitzung kann nur durch eine in Reiki eingeweihte Person weitergegeben werden.

Reiki kann Dich energetisch wieder aufladen, hilft auch in Stress-Situationen zu entspannen und verleiht neue Kraft und  Dynamik. 


Was Dich erwartet:

Bei einer persönlichen, klassischen Reiki Sitzung liegst oder sitzt Du entspannt auf einer Liege oder einem Stuhl.

Reiki wird durch mich als Kanal an verschiedenen Positionen an Dich und Deinen Körper weiter gegeben. Hierbei orientiere ich mich an den Chakren (Energiezentren).

 

Reiki klassisch - Dauer ca. 60 Minuten - Finanzieller Ausgleich: Preis 65 EUR

Folgesitzung - Dauer ca. 45 Minuten- Finanzieller Ausgleich: Preis 49 EUR



Hinweis: Meine Arbeitsweisen können die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten nicht ersetzen. Die Beraterin hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen, bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. 



Bild von Shutterstock (Pop Tika)